internationale Beauty Marken bequem und günstig bei cyzou-beauty bestellen inkl 20 Rabattcode



Ich habe eine tolle Nachricht für euch im Onlineshop von Cyzou-beauty.de könnt ihr ganz bequem internationale Beauty Marken bestellen und das ohne jegliche Zoll Gebühren. Der Beautyshop bietet Produkte für:
  • Haut
  • Wimpern
  • Augen
  • Lippen 
  • Teint
Zudem sind Marken dabei wie zb:
  • Lilly Lashes
  • Lipland
  • Velour Lashes
  • Japonesque
  • uvm.
" Wir erfüllen die Wünsche unserer anspruchsvollen Kundinnen nach internationalen Beauty Marken und Produkten, welche nicht auf dem deutschen Markt verfügbar sind. Als renommierter E-Tailer garantieren wir eine einfache Kaufabwicklung, gängige Zahlungsmethoden und einen sicheren und schnellen Versand der Bestellungen. Unsere Philosophie leben wir in allen Bereichen von Cyzou Beauty, um ein shopping Erlebnis zu bieten, das sich jede Frau wünscht "

Idolize yourself
Quelle: https://cyzou-beauty.de/


Folgende Produkte habe ich zugeschickt bekommen 



Schon länger war ich auf der Suche nach Lipsticks von Lipland umso mehr habe ich mich dann beim auspacken meines Päckchens gefreut. Einen Lippenstift von Lipland und dann auch noch in so einer schönen Farbe ( Brooklyn ). Die Farbe ist wirklich unfassbar schön und matt, genauso wie ich Lippenstifte liebe.

Preis: 18,99€

*Direkt zum Lipstick ? Klicke hier


Ebenfalls zugeschickt bekommen habe ich diese wunderschönen Mink Lashes von Velour Lashes in der Nummer: See Through. Die Lashes sind wirklich wunderschön und ich freue mich diese in Kürze tragen zu können. 

Preis: 29,99€

*Direkt zu den Mink Lashes ? Klicke hier


Weiter befand sich dann noch dieser Sparkle Eyeliner von Girlactik in meinem Päckchen. Dieser hat die Farbkennzeichnung: Sparkles Champagne.

Preis: 11,-€

*Direkt zum Eyeliner ? Klicke hier


Zu guter Letzt befand sich dann auch noch dieses Highlighting Trio aus der Champagne Collection von Japonesque in meinem Paket. Bislang habe ich noch die zu vor von dieser Marke gehört, bin aber total angetan. Denn die Farbabgabe und Pigmentierung ist wirklich wunderschön und von daher werde ich mir definitiv weitere Produkte von der Marke anschauen.

Preis: 34,-€

*Direkt zum Highlighting Trio ? Klicke hier

Mein Fazit zum Beauty Onlineshop + 20% Rabattcode

Ich bin wirklich total begeistert, der Onlineshop bietet sehr viele Internationale Marken an und diese werden direkt aus Deutschland versandt sodass jegliche Art von Zoll Gebühren wegfallen. Die Auswahl ist toll und soweit ich gehört habe kommen mit der Zeit noch weitere Beauty Marken hinzu. Der Versand ist wirklich rasend schnell und der Kundenservice super freundlich. Ich persönlich kann euch den Onlineshop nur ans Herz legen.

Zusätzlich habe ich auch noch eine Überraschung für euch. Mit dem Rabattcode: " LILAWOLKE20 " bekommt ihr 20% auf eure gesamte Bestellung der Gutscheincode gilt bis zum: 02.02.2017. 


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ