Mein neuer Damenduft Hugo Boss Woman Extreme / Flaconi


Meine Lieben ich freue mich euch heute den Damenduft " Hugo Woman Extreme " von Hugo Boss vorstellen zu dürfen. Dieser erreichte mich dank einer tollen Produkttest-Aktion von Flaconi vor einiger Zeit. Beworben hatte ich mich damals über Facebook und habe einige Zeit später die erfreuliche Nachricht erhalten, das ich eine der glücklichen Testerinnen bin. Heute möchte ich euch nun ausführlich über den Duft berichten. Erschienen ist der blumig-fruchtige Damenduft von Hugo Boss dieses Jahr 2016.

Die Duftnoten 

Basisnote - Osmanthus 
Kopfnote - Greiskraut, Boysenbeere
Herznote - Schwarzer Tee, Jasmin 
Preis
30ml / 50,-€  35,99€
50ml - 73,-€  55,34€
75ml - 93,-€  68,71€

Direkt zum Hugo Boss " Hugo Woman Extreme " ? Klicke hier

Aktuell ist der Damenduft bei Flaconi reduziert, daher unbedingt mal vorbeischauen, wenn euch die Duftnoten zusagen. Der Damenduft ist nicht nur total Preiswert er duftet auch noch unfassbar gut. Mir gefallen die blumig-fruchtigen Duftnoten sehr gut, der Duft ist nicht arg aufdringlich und kann daher sowohl im Alltag als auch zu bestimmten Anlässen getragen werden. Das Glasflakon erstrahlt in einem schönen Roséton, welches mir sehr gut gefällt. Ich finde der Damenduft ist zeitlos und kann somit zu jeder Jahreszeit getragen werden. Von mir gibt es beide Daumen hoch.


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ