Meine neuen we are in love Produkte von Essence #sponsored


"we are... forever friends!" wir sind verliebt in die freundschaft – du auch? dann feiere mit uns am valentinstag all deine einzigartigen freundschaften. für einen perfekten bff-look sorgen verschiedenen rottöne kombiniert mit coolem grau. absolute highlights sind die matten lippenstifte in wunderschöner herzform und die süße kosmetiktasche in lippenform.

together forever - mit essence!

Ich freue mich euch heute einige Produkte der neuen LE von Essence vorstellen zu dürfen, diese wurden mir von Cosnova Beauty kostenlos zugeschickt. Gefreut habe ich mich natürlich riesig. 

We are ... in love von Essence 

Als erste möchte ich euch meine neue Lip Bag von Essence vorstellen. Ich finde sie super süß und praktisch für unterwegs. Ideal für meine liebsten Beauty Pieces, die unterwegs unbedingt immer dabei sein müssen.

Als nächstes möchte ich euch den multicolor Blush von Essence vorstellen. Der rosa-koralle Blush enthält ein eingeprägtes Herz und verleiht dem Teint frische Farbakzente. 

totally in love – mit den deckenden und langanhaltenden Nagellacken mit „high shine“-finish! Für hübsche Valentins-Nails sorgen grau, pink und plum-berry. 

Wow besonders umgehauen haben mich die we are fabulous Lipsticks in einzigartiger Herzform. Aber nicht nur optisch sind die Lippenstifte ein echter Hingucker, nein auch farblich sind es wirklich sehr gut pigmentierte Lippenstifte die ein sehr schönes seidig-mattes Finish hinterlassen. 

Als nächstes möchte ich euch den cremigen Stift Eyeshadow Pen zeigen. Diesen gibt es in verschiedenen Farben und ist auch als Highlighter zu verwenden. Die Farbabgabe ist wirklich gut und mit einer guten Base lassen sich sehr schöne Looks kreieren. 

Zu guter Letzt möchte ich euch die neuen Lipliner aus der Essence LE zeigen. Mit den Liplinern lassen sich die Lippen konturieren und komplett ausmalen. Diese gibt es in Pink, Rot und Plum-berry. Sie passen perfekt zu den velvet matt lipsticks und bilden das ultimative Dream-Team.


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ