meine Troy Wärmflasche mit Sicherheitsverschluss


" Mir ist kalt mach mir mal bitte eine Wärmflasche " genau diesen Satz durfte sich mein Mann in letzter Zeit sehr oft anhören, denn seit ich meine neue Wärmflasche von Troy habe kann ich an kalten Tagen kaum noch ohne Wärmflasche. Schon in der Vergangenheit habe ich mir sehr gerne eine Wärmflasche gemacht. Heute möchte ich euch über die Besonderheit der Troy Wärmflasche berichten und warum ich so ein riesen Fan der Wärmflasche geworden bin. 


Allgemeine Informationen zur Troy Wärmflasche mit Sicherheitsverschluss 

TROY ist dein TROYER Begleiter, der deine Wohlfühl-Troyme erfüllt. Was unterscheidet TROY von anderen Wärmflaschen ? 

TROY überzeugt durch innere Werte: Das patentierte TROY-SYSTEM mit integriertem TROY-PAD ( natürlicher Wärmespeicher ) sorgt dafür, dass sehr heiß eingefülltes Wasser schnell auf Wohlfühltemperatur gebracht wird. Und dort bleibt, Und bleibt, Und bleibt. 

TROY sieht überzeugend gut aus und hält die Wärme deutlich länger im optimalen Temperaturbereich als herkömmliche Wärmflaschen. Dabei hilft der spezielle TROY-BEZUG, er isoliert auf einer Seite und gibt die Wärme auf der anderen Seite zum Körper ab. 

Außerdem gibt es zusätzlich noch einen TROY-Sicherheitsverschluss 


Die TROY WARM´N WARM´N WARM in Pink/Grau 

Das Premiumpaket umfassend: TROY-Wärmflasche mit integriertem TROY-PAD, und mit einem speziellem TROY°-BEZUG in den Farben grau/pink

beinhaltet:
1 TROY Wärmflasche (1,8 l) mit integriertem TROY PAD
1 TROY Bezug (Farben pink und grau)

Preis: 39,95€

TROY-Sicherheitsverschluss: 6,95€

Das Geheimnis des TROY-Pads ist ein ungiftiges Material, das die Wärme des heißen Wassers anfangs speichert und später wieder automatisch an das Wasser abgibt. Die TROY-Wärmflasche ist daher schneller und länger im optimalen Wärmebereich als Standardwärmflaschen.

Die Seite ohne Reißverschluss auf den Körper legen. Die Seite mit Reißverschluss hat eine zusätzliche Materialschicht, um die Wärme besser einzuschließen.

Direkt zu den TROY-Wärmflaschen ? Klickt hier


Mein Fazit zu der TROY-Wärmflasche 

Ich bin von meiner neuen Wärmflasche definitiv begeistert, optisch gefällt mir die Wärmflasche ebenfalls gut die Farbkombination aus Pink und Grau harmonisieren sehr gut miteinander auch von der Größe her bin ich sehr zufrieden. Der Bezug lässt sich dank des integrierten Reißverschlusses problemlos entfernen und bei Bedarf reinigen. Die Wärmflasche ansich besteht aus weißem Kunststoff und enthält im Inneren der Wärmflasche ein TROY-Pad. Das befüllen der Wärmflasche funktioniert wie sonst auch, Wärmflasche öffnen befüllen und verschließen. Sehr empfehlenswert finde ich den Sicherheitsverschluss dieser verhindert das kleine Kinder zb. versuchen könnten die Wärmflasche zu öffnen. Die Wärmflasche wirkt wie angeben wirklich nicht zu heiß und hält vom abend hin bis zum nächsten morgen. Ich bin wirklich in jeder Hinsicht begeistert und kann die Wärmflasche daher wärmstens empfehlen. 

*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ