AUKEY Solar Ladegerät / Power Bank und USB Ladeport im Test


Vor einiger Zeit erreichten mich 3 verschiedene Gadgets von AUKEY. Heute möchte ich euch diese ausführlich vorstellen. Erreicht haben mich folgende Produkte:
  • AUKEY Solar Ladegerät
  • AUKEY Power Bank
  • AUKEY USB 3.0
AUKEY kombiniert die neuesten Technologien mit mehr als einem Jahrzehnt von Hardware-Know-how zu entwickeln und solide, zuverlässige Haltungselektronik und mobile Tech-Zubehör bauen. Wir sind ein Team von Techies mit einer gemeinsamen Anerkennung für die feineren Details und Nützlichkeit der großen Produkte. Von USB-C Zubehör Smartphone Linsen-Audio-Produkte mit Bluetooth, werden wir kontinuierlich weiterentwickelt und erweitert unser Produktportfolio Sie praktisch, der nächsten Generation Tech zu bringen Ihren digitalen Lebensstil zu ergänzen und zu erhöhen. AUKEY ist ein weltweit führenden Anbieter Amazon rangiert, und hat in Vertriebspartnern in über 20 Ländern im gesamten Nahen Osten, Südostasien, Nord- und Osteuropa sowie Lateinamerika.
Quelle: http://www.aukey.com/about-us/


AUKEY Solar Ladegerät 21 W 


Produktinformationen
Mit diesem 21W Solar Ladegerät kann man die volle Nutzung der sauberen und unbegrenzten Solarenergie um uns herum machen, um die 5V Input-Geräte aufzuladen, nur einfach die AUKEY Solar Panel unter der Sonne entfalten und anschließen. Während die Sunpower Solar Panels unter Sonnenlicht ausgesetzt werden, sie bis zu 23,5% der Solarenergie in elektrischen Strom wandeln, um die Geräte aufzuladen. Dieses AUKEY 21W Solar Ladegerät kann sogar zwei Geräte gleichzeitig mit Dual-USB-Anschluss aufladen und hat maximalen Stromleistungsoutput von 2A pro USB Anschluss. Die Geräte werden wieder auf volle Batterie in kürzester Zeit aufgeladen. Obwohl dieses Solar Ladegerät nicht in Regentagen, wegen des Mangels an Sonne verwendet wird, ist das Ladegerät wasserdicht (ohne USB Output Ports). Das ist genug für die meisten Wetter- und Umweltbedingungen in der freien Natur. Das Ladegerät kann leicht zusammengefaltet und so recht simpel mit sich zum nächsten Ziel getragen werden.

Preis: 49,99€*

Direkt zum Solar Ladegerät ? Klicke hier

Mein Fazit
Ich war wirklich sehr gespannt auf das AUKEY Solar Ladegerät. Qualitativ ist das Solar Ladegerät wirklich einwandfrei verarbeitet. Besonders gut finde ich, das sich das Solar Ladegerät aus- und zusammenklappen lässt. Zusätzlich befinden sich im Lieferumfang neben dem Panel und der Bedienungsanleitung auch noch ein paar 4 Haken zur Befestigung. Zur schnellen Aufladung habe ich mein Panel direkt auf den Balkon unter die Sonne gelegt umso eine schnelle Aufladung zu gewähren. Besonders vorteilhaft finde ich, das ich direkt 2 Geräte gleichzeitig aufladen kann. Sowohl mein iPhone als auch das Handy von meinem Mann. Aufgeladen wurden beide Handys auf 100% und das auch ungefähr in der gleichen Zeit wie auch sonst über unser normales Netzkabel. Ich finde das Solar Ladegerät von AUKEY wirklich unfassbar praktisch. In Kombination mit meiner neuen Power Bank die ich ebenfalls von AUKEY erhalten habe, bin ich seitdem immer mit Akku versorgt.

AUKEY Power Bank 


Produktinformationen 
Meine USB-Geräte werden mit dieser Powerbank um 20000mAh erweitert. Das bedeutet, es kann 5-10 Mal mittelgroße Geräte (2000mAh Akku) aufladen. Befreie dich von Stress auf Reisen! Wenn man die mobilen Geräte an den USB-Ausgangsport anschließt, wird das Gerät automatisch aufladen. Sobald das Gerät voll aufgeladen oder getrennt ist, schaltet es die Ladefunktion automatisch ab. Mit 4 ausgestatteten LEDs zeigt es die restliche Energie an. Mit einer elektronischen Ausgabesteuerung, schützt es das Gerät vor jeglichen Schäden wie z.B. Überhitzung und Überladung.

Preis: 25,99€*

*Direkt zur AUKEY Power Bank ? Klicke hier

Mein Fazit
Die Power Bank von AUKEY ist definitiv mein Highlight. Generell lade ich die Power Bank immer erst mit meinem neuen Solar Ladegerät auf und nutze die Power Bank anschließend um unterwegs im Fall der Fälle immer extra Akku zu haben. Die Power Bank von AUKEY ist sehr handlich und kompakt und ist in meiner Handtasche gut aufgehoben. Mir ist sogar aufgefallen das mein iPhone viel schnell mit der Power Bank auflädt, als wenn ich mein Handy über mein Netzkabel auflade. Ich persönlich finde jeder sollte eine Power Bank mit sich tragen, denn wenn es wirklich mal wichtig ist und man unterwegs keinen Akku mehr hat, ist das ziemlich ärgerlich. Auch ich befand mich schon mal in dieser Situation und das war wirklich blöd, am Bahnhof zu stehen und kein Akku zu haben. Seitdem ich die Power Bank von AUKEY habe, ist diese fast täglich im Gebrauch und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen ohne die Power Bank meine Wohnung zu verlassen. Von mir gibt es definitiv beide Daumen hoch. 

AUKEY USB 3.0 Hub


Produktinformationen
4 USB 3.0 Datenport können Sie Datentrasferraten bis zu 5Gbps zu genießen, auch abwärts kompatibel USB 2.0 / 1.1. Der HUB hat 3 intelligenten Lade - Ports, kann für Ihr Handy und Tablet gleichzetig aufladen. Mit 12V / 3A AC Netzteiladapter können Sie genug Strom gleichzeitig mit viele HochleistungsGeräte verwenden. Um maximale Leistung von USB3.0, Ihr Computersystem, Peripherie, Kabel und Software zu erreichen, sollten die alle USB 3.0 unterstützen. Wenn ein USB 2.0 Port verbindet, wird es nur bei der Geschwindigkeit des USB2.0 betreiben können. Einige USB3.0 Geräten und 2.4G Wireless Geräte(wireless Mäuse, Tastatur usw.) erfordert eine direkte Verbindung zum Host USB 3.0/2.0 Ports, die könnten nicht mit diesem Produkt kompatibel. Bitte verwenden Sie USB 2.0 Anschluss. Übertragung von Daten braucht USB-Kabel und AC Power Adapter beide verbinden. Der Ladeport unterstützt nicht Data Übertragung. Aufgrund der Power Ausgang ist groß, bitte sichern Sie, dass der Ladeport mit 2.4 Ladungsrate ist, wenn mit Power Adapter verbinden. AUKEY CB-H19 USB 3.0 4-Port Hub mit 3 Ladeorts die kann Plug und Play, kein Treiber ist notwendig.

Preis: 24,99€*

*Direkt zum Ladeport USB Verteiler ? Klicke hier

Mein Fazit
Preis-Leistungstechnisch bin ich mehr als begeistert denn bei dem Preis kann man echt nichts beanstanden. Meiner Meinung nach ein tolles Gadget welches seinen Zweck einwandfrei erfüllt.So kann ich am Laptop endlich mehrere Geräte gleichzeitig aufladen, ich bin daher wirklich begeistert.  

*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

1 Kommentar:

  1. Ich durfte auch schon einige Produkte von Aukey testen und bin auch immer wieder vom Preis-Leistungsverhältnis begeistert. Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ