Infaillible Total Cover Concealer Palette und Foundation von LOREAL PARIS



Neuheiten von L´OREAL PARIS - ich freue mich euch heute die brandneuen Produkte von L´OREAL vorstellen zu können. Anliegend werde ich euch sowohl die neue Foundation als auch die neue Total Cover Concealer Palette vorstellen.

Die neue Infaillible Total Cover Foundation von L´OREAL



Das sagt L´OREAL PARIS ...
Für einen ebenmäßigen Teint vom Haaransatz bis zum Dekolleté sorgt die INFAILLIBLE TOTAL COVER Foundation. Sie ist die erste Camouflage-Cream für Körper und Gesicht, die den ganzen Tag ohne erneutes Auftragen hält. Sie enthält ein feuchtigkeitsspendendes Gel, das ein langanhaltendes Frischegefühl verleiht. Hochkonzentrierte Camouflage-Pigmente sorgen für eine 30% bessere Abdeckung. Die Foundation legt sich luftig auf die Haut und es entsteht kein Maskeneffekt – für ein federleichtes Hautgefühl.

Innovation
Die Foundation ist mit einer einzigartigen Camo-Stretch-Technologie ausgestattet. Diese hochentwickelte Formel besteht aus Elastomeren. Sie verleihen den Produkten die Textur, die sich besonders sanft verteilen lässt und für die einzigartig gleichmäßige Deckkraft verantwortlich ist.
Quelle: http://www.loreal-paris.de
  • ist ein langanhaltendes MakeUp
  • mit starker Deckkraft 
  • und einem leichten Tragegefühl
  • die Foundation hinterlässt ein mattes Finish
  • und deckt Unebenheiten ab wie zb. Rötungen, Pigmentflecken und Narben 
Die Infaillible Total Cover Foundation gibt es aktuell in insgesamt 4 verschiedenen Nuancen:
  • 12 Natural Rose
  • 13 Rose Beige
  • 20 Sand 
  • 30 Honey


Meine Meinung zur neuen Infaillible Total Cover Foundation 

Optisch finde die Foundation sehr ansprechend, leider gibt es die Foundation aktuell nur in 4 Nuancen. Die Nuance 12 Natural Rose ist gerade noch so für meinen hellen Hauttypen geeignet. Hier würde ich mir auf jeden Fall weitere Nuancen wünschen. Die Textur ist sehr dick, aufgetragen habe ich die Foundation sehr gerne mit meinem originalen Beauty Blender. Die Foundation lässt sich dank der cremigen Textur gut einarbeiten und hinterlässt ein mattes Finish. Besonders gespannt war ich auf die Deckkraft der Foundation, denn laut L`OREAL soll die Foundation ja sogar Tattoos abdecken können. Obwohl ich nicht unbedingt viele Pickel habe, gibt es dennoch ein paar Pickel die meine bisherige Foundation nicht unbedingt komplett abdecken konnte. Hinzu kommt eine kleine Narbe die ich im Gesicht habe. Sowohl meine Pickelchen als auch meine Narbe wurden einfach weggezaubert und dass ohne Maskeneffekt. Die Foundation fühlt sich trotz der hohen Deckkraft überhaupt nicht schwer auf meiner Haut an. Ebenfalls gespannt war ich auf die Haltbarkeit, morgens aufgetragen hielt die Foundation bei mir den ganzen Tag über und dass ohne jegliche Veränderungen.

Ich persönlich habe aktuell eine leicht trockene Haut, muss aber sagen dass die Foundation rein gar nicht meine trockenen Stellen betont hat, ich habe sogar das Gefühl das die Foundation ein wenig Feuchtigkeit spendet, einfach Klasse. Für ölige und oder Mischhaut ist die Foundation ebenfalls wärmstens zu empfehlen. 

Preis: ca. 10,-€ 

Full Coverage Longwear Concealer Palette - Infaillible Total Cover 


Das sagt L´OREAL PARIS ...
Mit der INFAILLIBLE TOTAL COVER CONCEALER PALETTE lassen sich Unregelmäßigkeiten perfekt kaschieren. Die verschiedenen Color Correction Shades mit 12H Deckkraft können für jede Hautpartie individuell aufgetragen werden: Die grüne Textur neutralisiert Rötungen, violett hellt den Teint auf und das Beigetrio deckt Unebenheiten wie Augenringe ab.

Innovation
Die Produkte der INFAILLIBLE TOTAL COVER-Kollektion sind mit der einzigartigen Camo-Stretch-Technologie ausgestattet. Diese hochentwickelte Formel besteht aus Elastomeren. Sie verleihen den Produkten die Textur, die sich besonders sanft verteilen lässt und für die einzigartig gleichmäßige Deckkraft verantwortlich ist.
Quelle: http://www.loreal-paris.de



Die Infaillible Total Cover Full Coverage Longwear Concealer Palette enthält insgesamt 5 verschiedene Nuancen. 5 Nuancen für eine Anpassung an individuelle Bedürfnisse mit 24h Deckkraft.

  • Beige korrigiert optische Unebenheiten
  • Grün verdeckt Rötungen
  • Violett hellt den Teint auf 

Preis: ca. 15,-€

Quelle: L´OREAL PARIS Pressemitteilung 


Meine Meinung zur Full Coverage Longwear Concealer Palette von L´OREAL 

Ich bin total hin und weg von der neuen Coverage Longwear Concealer Palette. Die 5 verschiedenen Nuancen sind alle mega gut pigmentiert und erfüllen alle ihre Aufgaben. Besonders gefreut habe ich mich über den grünen Ton für meine Rötungen. Diese werden dank der Concealer Palette komplett unsichtbar. Außerdem finde ich die Nuancen sehr ergiebig und sie lassen sich daher sehr gut in die Haut einarbeiten. Für mich ist die Palette definitiv ein musthave und von daher kann ich euch diese nur ans Herz legen.


Die INFAILLIBLE TOTAL COVER-Kollektion ist ab Januar 2017 in Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern zum Preis von etwa 15,00 Euro für die INFAILLIBLE TOTAL COVER CAMOUFLAGE CONCEALER PALETTE und etwa 10,00 Euro für die INFAILLIBLE TOTAL COVER CAMOUFLAGE CREAM FACE & BODY FOUNDATION erhältlich.


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ