Meine neue Kosmetiktasche von Wilzog inklusive Rabattcode


Schminke habe ich wirklich mehr als genug. Doch oft habe ich das Problem das ich meine Kosmetika auf Reisen nicht richtig verstauen kann und alles immer überall rumfliegt. Dieses Problem habe ich dank meiner neuen Kosmetiktasche von WILZOG nicht mehr. 

Die WILZOG Kosmetiktasche verfügt über genügend Platz, so dass du all deine Kosmetik, die du während des Tages brauchst, auch mitnehmen kannst.

3 seperate Bereiche helfen dir dabei auf lästiges Suchen zu verzichten. Du kannst all deine Kosmetik ordnen und hast mit einem Griff wonach du gerade suchst. Zur besseren Fixierung bietet die Kosmetiktasche auch 3 Gummibänder, damit nichts verrutscht. 

Die Kosmetiktasche ist sehr handlich und trotz ihrer Größe mit nur 280g superleicht. Des weiteren ist sie eine super Alternative zur Clutch oder anderer Abendtaschen und kann sehr gut zum Ausgehen benutzt werden.

Aus diesem Grund verfügt Sie über eine Extratasche für z.b. Bargeld und 2 kleine Fächer für Kreditkarten. Jetzt nur noch das Handy dazulegen und dem Abend steht nichts mehr im Wege. Die Schlaufe fürs Handgelenk sichert die Tasche beim Tanzen. Ebenso kannst du Sie aufgrund ihrer Größe bequem in der Handtasche mitführen.


Produktbeschreibung
  •  QUALITÄT: Die WILZOG Kosmetiktasche besteht aus 100% hochwertigem Kunstleder. Die Tasche ist hervorragend verarbeitet und wurde vegan hergestellt.
  • ORDNUNG: Die Kosmetiktasche verfügt über 3 Fächer, die je nach Bedarf durch Gummihalterung und einen extra Reißverschluss, sehr flexibel einsetzbar sind, so dass alles einen Platz hat.
  • STAURAUM: Große, voneinander unabhängige Fächer ermöglichen dir den idealen Überblick über dein mitgenommenes Alltagszubehör.
  • VIELSEITIG EINSETZBAR: Ob als reine Kosmetiktasche für den Alltag oder als echte Alternative zur herkömmlichen Abendtasche, kannst du sie auch zum Ausgehen mitnehmen. Durch das schlichte Design und der Schlaufe für das Handgelenk sind dem keine Grenzen gesetzt.   
Preis: 39,95,-€   32,95,-€

*Direkt zur WILZOG Kosmetiktasche ? Klicke hier

Mit dem Code: "lilawo15" bekommt ihr nochmal 15% Rabatt auf eure WILZOG Bestellung. 


Quelle: WILZOG / Amazon Beschreibung


Mein Fazit zur Kosmetiktasche von WILZOG
Optisch gefällt mir die cremefarbene Kosmetiktasche sehr gut. Sie wirkt hochwertig und das Kunstleder ist sehr weich und angenehm. Die Kosmetiktasche bietet sehr viel Stauraum und sogar das Handy kann noch verstaut werden. Super praktisch sowohl als Kosmetiktasche als auch für Reisen. In jedem Fall ist die Kosmetiktasche ein musthave und von daher kann ich euch die Kosmetiktasche von WILZOG nur empfehlen.

*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ