NEW Loreal Paris Infaillible Eye Paint / Gel Crayon und Lip Paint in matt und Lacquer #paintmakeup



Es gibt Neuigkeiten von L´OREAL Paris - und ich freue mich euch diese neuen L´OREAL Paris Infaillible Paint Produkte heute vorstellen zu dürfen. Bei Instagram habe ich euch bereits Einblicke gewährt, heute gibt es nun meine komplette Review zu den Produkten.

Infaillible matte Lip Paint´s 


Produktbeschreibung
Die Infaillible Paints mit mattem Finish lassen die Lippen durch die intensiven Farben herausstechen. Reiche Farbpigmente für umwerfende Farbe. Sanfte und fixierende Flüssig-Formel für angenehmes und langanhaltendes Tragegefühl. Speziell entwickelter Kontroll-Applikator sorgt für ein einfaches und genaues Auftragen. 

Aktuell gibt es 4 verschiedene Nuancen
- 201 Hollywood Beige
- 205 Apocalypse Red
- 207 Wuthering Purple
- 204 Red Actually 



Infaillible Lacquer Paint´s 


Produktbeschreibung
Die Infaillible Paints mit Lacquer Finish lassen die Lippen durch die intensiven Farben herausstechen. Reiche Farbpigmente für umwerfende Farbe. Die sanfte und fixierende Flüssig-Formel sorgt für ein angenehmes und langanhaltendes Tragegefühl. Die speziell entwickelter Kontroll-Applikator vereinfacht das genaue Auftragen.


Aktuell gibt es 4 verschiedene Nuancen
- 101 Gone with the Nude
- 105 Red Fiction
- 102 Darling Pink
- 103 Fuchsia Wars


Mein Fazit zu den neuen Lip Paints ...
Optisch finde ich die neuen Lip Paints von L´OREAL Paris sehr anschaulich. Besonders gut gefällt mir der Applikator, mit diesem lässt sich das Produkt kinderleicht auftragen. Die Farbauswahl ist ebenfalls gut durchgemischt. Enorm gefreut und gespannt war ich auf die matten Lip Paints. Bei den dunkleren Nuancen ist mir aufgefallen, dass diese anfangs ein wenig streifig wirken. Mit der Zeit jedoch verschwindet die streifige Textur und zum Vorschein kommt ein ebenmäßig glossig-mattes Finish. Mit der Haltbarkeit bin ich ebenfalls zufrieden morgens aufgetragen halten die Lip Paints schon einige Stunden. Da die Lip Paints sehr handlich sind, passen diese auch ideal in jede Handtasche und lassen sich daher problemlos unterwegs nachtragen. Das Preis-Leitungsverhältnis ist meiner Meinung nach gut und ich kann euch die neuen Lip Paints nur ans Herz legen.

Infaillible Eye Paint´s 


Produktbeschreibung
Mit seiner cremigen und geschmeidigen Gel-Textur lässt sich der INFAILLIBLE EYE PAINT besonders einfach und gleichmäßig auftragen. Die hochkonzentrierten Pigmente sorgen für eine unvergleichliche Farbkraft, einen besonders langen Halt und ein perfektes Finish. Dieser Lidschatten kennt keine Kompromisse: Er ist wasserfest, verschmiert nicht und fühlt sich seidig auf der Haut an.

Riesige Farbauswahl 
- 201 Gold
- 101 Eternal White
- 202 Keep on Khaki
- 204 Over the Blue
- 102 Irresistible Rose
- 303 Breathtaking Brown


   
Mein Fazit zu den neuen Eye Paints ...
" WOW " das war mein erstes Wort beim Swatchen. Ich habe mich in die neuen  Eye Paints regelrecht verliebt. Sowohl die Farbauswahl als auch die cremige Textur sagt mir 100%ig zu. Die Pigmentierung ist zudem wirklich der Wahnsinn! Habe schon länger in der Drogerie nach genau solchen Eye Pigmenten gesucht. Endlich bin ich fündig geworden. Ich kann euch alle Farben wirklich nur ans Herz legen. Ich kann mir gar nicht entscheiden welche mir am besten gefällt. Es lassen sich mit diesen Eye Paints sowohl Abendmakeups als auch Alltag-Looks schminken. Schaut euch die Eye Paints in jedem Fall in der Drogerie an, ich bin überzeugt das ihr ebenfalls begeistert sein werdet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach mega, bei ca. 8,-€ pro Eye Paint kann ich nicht meckern.                          

Infaillible Gel Crayon 



Produktbeschreibung
Die INFAILLIBLE GEL CRAYONS mit ultrastarken Pigmenten in einem wasserfesten Gel zaubern einen strahlenden Lidstrich. Mit 6 Farben lassen sich extravagante Make-up Designs genauso umsetzen wie schlichte Akzente. Durch die mechanische Spitze lässt sich die Farbe einfach und präzise auftragen. Durch eine besondere Gel-Technologie bietet der Gel Crayon Halt für den ganzen Tag. Satte Farben, einfaches Auftragen, kein Verschmieren! 

Die Farbauswahl
- 013 Uptown Beige
- 011 Violet Va-Va-Voum
- 001 Back to Black
- 005 Super Cooper
- 003 Browny Crush
- 010 I´ve Got the Blue 


 Mein Fazit zu den neuen Gel Crayons ...
Die neuen Gel Crayons von L´OREAL sind wirklich unfassbar cremig und unfassbar gut pigmentiert. Ich bin schwer angetan auch von der vielzähligen Farbauswahl. Ganz besondes gefallen mir die dunklen Töne aber auch die helleren kann ich mir im Frühling / Sommer sehr gut vorstellen.


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ