Die aktuelle Fembox / Unboxing


Heute möchte ich euch wie jeden Monat, den Inhalt der aktuellen Fembox zeigen.


Der Inhalt der aktuellen Fembox 

  • Edding L.A.Q.U.E - Nagellack - 8ml / 7,99€
  • BATISTE - Trockenshampoo Blush - 200ml / 3,99€
  • Amorelie - Wärmendes Massageöl Strawberry - 100ml / 14,90€
  • mymuesli - N´oats - 30g / 1,29€
  • myline - myline Himbeer-Joghurt-Crisp Riegel - 40g / 1,79€
  • Friya - Superfood Drink mit Chia Samen - 200ml / 1,95€

Besonders gefreut habe ich mich das Porisge, den Nagellack und das Massageöl. Von den Batiste Trockenshampoos habe ich mittlerweile genug, von daher werde ich es definitiv verschenken.


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ