Lindt Möhren Range 2017



Ich freue mich euch heute, die Naschereien der Oster Design Edition " Möhren " vorstellen zu können. Das neue Oster-Sortiment von Lindt erfreut nicht nur den Goldhasen. Die Maitres Chocolatiers von Lindt haben ein Herz für ihren Liebling, den Goldhasen und verwöhnen ihn zu Ostern 2017 erstmals mit seinem Lieblingsfutter. Hierzu haben sie ein buntes Sortiment aus Möhren, selbstverständlich aus feinster Lindt Schokolade, kreiert, das neben dem Goldhasen natürlich alle kleinen und großen Hasenfans begeistern wird.

Mein Paket enthielt folgende Lindt Naschereien:
  • 4x Möhren Taler 30g UVP 0,99€
  • 1x Mega Möhre 154g UVP 6,99€
  • 1x Möhren Mobil 100g UVP 4,49€
  • 1x Mörchen Liebe 45g UVP 2,39€
  • 1x Möhrembeet 154g UVP 7,99€
Erhältlich ab März 2017 



Am liebsten sitzt der Lindt Goldhase in seinem leckeren Möhrenbeet, denn hier kann er gleich vier der leckeren, orangefarbenen Karotten vernaschen.

Der Lindt Goldhase im Geschwindigkeitsrausch: Damit er zu Ostern auch garantiert pünktlich bei Groß und Klein zu Haus ankommt, ist er direkt in sein neues, rasantes Möhren-Mobil umgestiegen. Also aus der Bahn und: volle Möhre voraus!


Optisch finde ich die Lindt Oster Edition sehr gelungen, zu den finde ich die Möhrchen mega stark. Natürlich konnten wir nicht länger warten und haben schon vorher angefangen zu Naschen. Sowohl ich als auch mein Mann sind sowohl vom optischen Design als auch vom geschmacklichen 100%ig überzeugt. 


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ