Meine neue Damenuhr von NEXO Denmark / Model Lillian



Vor kurzem öffnete NEXO DENMARK seinen Onlineshop in Deutschland. Zur Feier gibt es aktuell 10% Rabatt also lohnt es sich definitiv doppelt bei http://www.nexo-denmark.de/ vorbei zuschauen, die Auswahl ist riesig und es ist wirklich für jeden die passende Uhr dabei. Entschieden habe ich mich für das Modell: Lillian. 


Nexo Dänemark mission ist es stilvolle uhren in hoher qualität zu gestalten, dass sich jeder leisten kann! 

Modell: Lillian - Rose Gold/Black
Uhrgehäuse das material: Stahl
Gehäuse Ø: 36 mm.
Gehäusehöhe: 6 mm.
Armband: Leder.
Glas: Mineral
Die batterielaufzeit : 2 Jahre

Wasserdicht:
Die uhr ist zum schwimmen und tauchen nicht geeignet. Die uhr ist spritzwassergeschützt was bedeutet, es kann durch den täglichen gebrauch von wasser getragen werden, einschließlich waschen, duschen und händewaschen .

Direkt zu dem Lillian Model von Nexo Denmark ? Klicke hier



Mein Fazit
Es war definitiv Liebe auf den ersten Blick! Meine neue Damenuhr von Nexo Denmark ist definitiv meine meist getragene Uhr seitdem ich sie habe. Die Uhr ist sehr elegant und feminin und kann zu jedem Outfit ideal kombiniert werden. Ich persönlich liebe die Kombination aus roségold und dem schwarzen Lederarmband total und habe mich schlussendlich einfach verliebt. Die Uhr kommt in einer schönen Kartusche inklusive Broschüre und Garantiekarte, auch der Versand war wirklich blitzschnell innerhalb kürzester Zeit erreichte mich meine NEXO Damenuhr gut und sicher verpackt.


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ