NEW von LOREAL Paris die Colorista Trend Haarprodukte #colorista


Mit COLORISTA bringt L´OREAL PARIS die neuen Trendprodukte für Beauty Junkies auf den Markt: Für alle, die es ausdrucksstark und abwechslungsreich lieben. Denn COLORISTA sorgt für einen Statement-Look, der nicht für immer sein muss. Heute pastellrosa Highlights? Morgen blaue Haarspitzen? Mit COLORISTA 1-Day Sprays wird das jetzt möglich. Ob Pastel, Intense Pastel oder Vivid - die COLORISTA 2-Weeks Washouts gibt es für jede Haarfarbe. Und für alle, die es doch dauerhaft mögen, gibt es natürlich auch die COLORISTA Permanent Paints in metallischen Trend Haarfarben wie grau oder rosegold.


Colorista 1 - Day Sprays 

Die neuen 1-Day Sprays von L`OREAL gibt es in sieben verschiedenen Nuancen, die meist mit nur einer Haarwäsche ausgewaschen sind. Folgende 1 - Day Spray gibt es aktuell:
  • - Turquoisehair
  • - Pinkhair
  • - Pastelbluehair
  • - Minthair
  • - Lavenderhair
  • - Hotpinkhair
  • - Greyhair)

Deine Farbe für einen Tag – oder eine Nacht. Kein Abfärben, kein stumpfes Haargefühl, aber jede Menge Spaß. Sofort sichtbar auf allen Haarfarben, auch auf dunklen! Das 1-Day Spray eignet sich für farbige Highlights oder Ombré auf mittellangem Haar, nicht für das gesamte Haar. Eine Dose reicht dann für min. eine Anwendung.


Meine Meinung zu den 1 Day Sprays ...
Ich habe mich wirklich riesig auf die 1 Day Sprays gefreut. Die Idee ist wirklich Klasse und hat von Anfang an meine Aufmerksamkeit geweckt. Umso mehr habe ich mich dann über das riesige Paket von L´OREAL gefreut. Die Farbauswahl ist wirklich hervorragend, insgesamt gibt es 7 verschiedene Nuancen wo wirklich für jeden die richtige Farbe dabei sein sollte. 

Bevor ich angefangen habe mir das 1 Day Spray aufzusprühen, habe ich mir zur Sicherheit ein Handtuch über die Schultern gelegt. Ich persönlich habe recht dunkles Haar ( dunkelbraun ) gerade daher war ich mega gespannt auf das Ergebnis. Nachdem ich das Spray auf die gewünschten Stellen mehrmals aufgesprüht hatte, sah man auch schon nach und nach die ersten Ergebnisse. Im Nachhinein hätte ich doch lieber Plastik Handschuhe angezogen, da ich dann doch schon etwas Farbe an den Händen kleben hatte. Ich kann euch aber beruhigen, die Farbe geht sowohl von Haut als auch von Kleidung sehr gut ab, also braucht ihr euch hier keine Sorgen machen. Nachdem die Farbe dann getrocknet war, konnte man ein wirklich tolles Ergebnis sehen. Benutzt habe die Farbe: Pastelbluehair.

Optisch sehen die 1 Day Sprays zwar schön aus, dennoch finde ich das Ergebnis bei hellen Haaren noch viel schöner. Ich persönlich würde trotz alledem die 1 - Day Sprays nicht wieder verwenden, da ich für mich einfach gemerkt habe, dass die bunten Haare bei mir einfach doch nicht so toll aussehen, wie bei anderen. Aber das ist selbstverständlich reine Geschmackssache. 

Da ich leider vergessen habe ein Foto von meinem Ergebnis zu machen, habe ich euch unten das Bild von der Lieben Patrice gepostet, dieses hat Sie mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt


*Das Bildmaterial wurde mir von einer treuen Followerin zur Verfügung gestellt.

2 - Week Washouts 

Die 2-Week Washouts, gibt es in 10 verschiedenen Tönen, darunter die Pastels (#Peachhair, #Pinkhair ,#Dirtypinkhair und #Lilachair) für hellblondes, Intensepastels (#Aquahair, #Bluehair und #Purplehair) für dunkelblondes Haar und „Vivid“ (#Redhair, #Burgundyhair und #Turquoisehair) für braunes und dunkelbraunes Haar. Sie halten in der Regel 2-3 bzw. 7-15 Haarwäschen.


Ob Pastels oder Vivids, probiere alle 2 Wochen einen neuen Look - für fließende Übergänge und einen Farbeffekt der sich gleichmäßig auswäscht. Give up the rules, give into color!


Die Colorista Tools

Neben den verschiedenen Colorista Farben gibt es auch noch drei unterschiedliche Bleachkits in Ombré, Balayage und Bleach, die dunkles Haar dauerhaft aufhellen, so dass die hellen Pastels Washouts noch sichtbarer werden.



Ich finde es Klasse das L´OREAL an die dunkel Haarigen gedacht hat und zusätzlich diese Tools mit herausgebracht hat. Die Bleachkits sind praktisch für die Basis Aufhellung bei dunklen Haaren.

Permanent Paints 

Die Permanent Paints gibt es in 8 metallischen dauerhaften Haarfarben, die man mit einem beiliegenden Experten-Pinsel präzise auftragen kann,
  • Strawberryblonde
  • Ronze
  • Mulberry
  • Copperblonde
  • Bronzehair
  • Beigeblonde
  • Greyhair
  • Roseblonde

Die neu definierten Colovista Farben mit Metallic Reflexen sorgen für einzigartige Looks. Dabei sorgt die hochpigmentierte Farbe kombiniert mit dem perfekt geformten Pinsel, für ein einfaches Auftragen.


Bislang konnte ich aus Zeitgründen die Permanent Paints von Colorista noch nicht ausprobieren, werde auf jeden Fall aber in Kürze die Farbe Bronze testen und euch gerne nochmal ein paar Vorher / Nachher Bilder posten. Ihr könnt aber zusätzlich zb. auf Instagram unter dem #Colorista sehr viele Inspirationen finden, also schaut gerne mal unter dem Hashtag bei Instagram vorbei.

Direkte Vorher / Nachher Bilder mit Colorista Haarfarben findet ihr ebenfalls hier

Hier habe ich für euch noch ein kurzes spannendes Video von Colorista



Die neuen COLORISTA -Farben sind ab Januar 2017 für ca. 7,95 Euro im Handel erhältlich.


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

1 Kommentar:

  1. Da sind schon ein paar interessant Farbtöne dabei die mir gefallen. LG Romy

    AntwortenLöschen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ