Premium Pro Protein in Milchschokolade von Best Body



Vor einiger Zeit durfte mein Mann und ich von Best Body ein Premium Pro Protein in der Geschmackssorte: Milchschokolade testen. Heute möchten wir euch nun über unsere Erfahrung berichten. Im Onlineshop von Best Body findet ihr Produkte rund um das Thema: Gewichtsreduktion, Muskelaufbau, Ausdauer und Vitalität. 

Da mein Mann schon länger ins Fitnessstudio geht und sehr intensiv Muskeln aufbaut versucht er sich auch sehr proteinreich zu ernähren. Hier dürfen auch Supplements nicht fehlen. Entschieden hat er sich daher für das Premium Pro Protein in der Geschmacksrichtung: Milchschokolade. 

Premium Pro Protein von Best Body 


Das Premium Pro Protein von Best Body Nutrition ist ein Eiweißpulver zur Herstellung eines leckeren, cremigen Eiweißshakes und deckt die Grundbedürfnisse eines Sportlers ab. Die Eiweißkomponenten bilden Molken-, Milch-, Hühnereieiweiß. Zusätzlich zu der Mehrkomponenten-Eiweiß-Matrix enthält das Premium Pro Protein wertvolle Vitamine, welche essentielle Nährstoffe sind. Vitamine kann der Köper nicht selber herstellen, sie müssen ihm über die Nahrung oder Supplemente zur Verfügung gestellt werden. Best Body Nutrition verzichtet bei der Produktion des Premium Pro Proteins auf die Verwendung des Süßstoffs Aspartam.
Zusätzlich enthält das Premium Pro Protein die Vitamine B1, B2, B6, B12, C und E sowie Niacin, Pantothensäure, Folsäure und Biotin, die nicht nur für Sportler wertvoll sind.
Die Vitamine B1, B2, B6, B12 und C sowie Pantothensäure, Niacin und Biotin tragen zu einem normalen Energiestoffwechsel bei. Ein gut funktionierender Energiestoffwechsel ist wichtig für die Energiegewinnung, die wiederum für die Aufrechterhaltung der Grundfunktionen im Körper von großer Bedeutung ist. Weiterhin leisten die Vitamine B6, B12 und C sowie Folsäure einen positiven Beitrag zur normalen Funktion des Immunsystems. Vitamin B6 trägt zu einem normalen Eiweißstoffwechsel bei.

Best Body Nutrition empfiehlt 25 g Premium Pro Protein mit 300 ml fettarmer Milch zu mischen. Ein geeigneter Zeitpunkt zur Aufnahme von Eiweiß ist nach dem Training, denn speziell Krafttraining stimuliert die muskuläre Eiweißsynthese. Es ist aber auch als Zwischenmahlzeit für zu Hause oder im Büro geeignet. Unser Premium Pro Protein ist jedoch nicht nur als Shake ein idealer Snack für Zwischendurch, es bietet sich auch als Zutat zum Kochen, Backen und für köstliche Dessertspeisen oder Cocktails an. Leckere Rezeptideen findet ihr auf der Website.

Das Premium Pro Protein ist in den Geschmacksrichtungen Banane, Pistazie, French Vanilla, Erdbeer Sahne, Joghurt-Lemon, Sahne-Nuss, Banane Kirsch, Cocos, Milchschokolade, Stracciatella, Brombeere-Joghurt und Cookies erhältlich. Da ist für Jeden das Passende dabei. Es ist in vielen verschiedenen Abpackungen erhältlich: 30 g Probebeutel, 500 g Zip-Beutel, 750 g Dose, 4 x 500 g Zip-Beutel und 8 x 500 g Zip-Beutel.

Hinweis: Eine abwechslungsreiche, ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise sind wichtig für die Gesundheit.

Nach dem Öffnen innerhalb von 3 Monaten aufbrauchen. Das Produkt geschlossen, trocken, lichtgeschützt und bei Raumtemperatur (15 - 25 °C) lagern.

Best Body Nutrition Premium Pro, Eiweißkonzentrat mit Schoko Geschmack und Vitaminen zur Herstellung eines aromatisierten Kaltgetränks. Mit Süßungsmitteln.
Quelle: http://shop.best-body-nutrition.com/de



Neben normalen Shakes bereit sich mein Mann zb. auch immer sehr gerne Protein-Riegels zu. Das Rezept ist recht simpel: Einfach ca. 50g Haferflocken, mit 20g Mandeln und etwas Erdnussbutter sowie einem Hub Premium Pro Protein Pulver mischen und anschließend in eine passende Dose geben. Danach immer noch für ca. 30 Minuten in den Kühlschrank geben und danach genießen. Der Riegel ist definitiv gesünder als manch andere Schokoriegel zudem schmeckt der Proteinriegel auch noch unfassbar lecker und hält zudem auch lange satt. 

Besonders gerne trinkt mein Mann das Premium Pro Protein nachdem Sport um dem Körper nachdem harten Training mit Eiweiß zu versorgen. Das Eiweiß sorgt dafür dass die Muskeln erhalten bleiben. 

Unser Fazit 
Das Premium Pro Protein hat uns sehr gut gefallen, da es auch geschmacklich sehr lecker ist und somit sehr gerne getrunken wird. Das Premium Pro Protein enthält 76,8g Eiweiß pro 100g und zusätzlich noch einige wichtige Vitamine von daher können wir euch das Premium Pro Protein von best Body nur empfehlen. 

Direkt zum Premium Pro Protein ? Klicke hier

*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ