Grundig Haartrockner HD 7581


Viele von euch haben es bestimmt schon bei instagram gesehen, vor einiger Zeit habe ich diesen Haartrockner von Grundig zugeschickt bekommen. Heute möchte ich euch nun über meine Erfahrung mit dem Grundig HD 7581 berichten.


Extra viel Pflege für wintermüdes Haar – der Haartrockner HD 7581 aus der Pure Care Line von Grundig bietet genau das. Durch seine keramikbeschichteten Düsengitter schützt der Haartrockner die Haarfasern vor dem Austrocknen und verleiht ihnen dank seiner antistatischen Ionic-Funktion gleichzeitig mehr Glanz und Geschmeidigkeit. Die professionelle Stylingdüse sowie der abnehmbare Volumen-Diffusor machen den HD 7581 mit seinen 2300 Watt zu einem leistungsstarken Styling-Tool für glatte, lockige und voluminöse Looks. 

  • 2300 W Leistung
  • 3 Temperatur- und 2 Luftstromstufen 
  • Kaltstufe festigt und stabilisiert das Haar
  • Ionic-Funktion_ Für antistatische, geschmeidig glänzende Haare. Erhält die Vitalität und die Sprungkraft des Haares; die Haarstruktur wird auf natürliche Weise hydratisiert. 
  • Keramik-Schutz: Das keramikbeschichtete Düsengitter verteilt die Wärme gleichmäßig, um die Haarfasern vor dem Austrocknen zu schützen. 
  • Professionelle schmale Stylingdüse 
  • Abnehmbarer Volumen-Diffusor bringt natürlichen Schwung in gewelltes Haar, Volumen in feines Haar und sorgt für Stand am Haaransatz.
  • Abnehmbares Lufteinlassgitter 
  • 1,8 Meter Kabel inkl. Aufhängeöse 
  • Farbe: Weiß / Eisblau



Mein Fazit
Der Haartrockner HD 7581 von Grundig sieht optisch wirklich sehr ansprechend aus. Die Kombination aus weiß und Eisblau gefallen mir super gut, mal was anderes als was ich sonst hatte. Ebenfalls direkt aufgefallen ist mir das 1,8 Meter lange Kabel, welches für eine ideale Nutzung sorgt. Denn oft hatte ich immer das Problem dass mir das Kabel einfach zu kurz was. Dieses Problem habe ich bei diesem Föhn nicht mehr. Neben der Optik ist mir auch die Handhabung positiv aufgefallen, das Gerät liegt gut in der Hand und man kann sich sehr angenehm die Haare damit föhnen. Der Haartrockner kommt mit einer 2300 W Leistung ist dafür aber noch recht leise, was natürlich von Vorteil ist, da ich beim Haare föhnen nebenbei immer noch manchmal Fernsehen schaue, das gelingt mir nun ohne Probleme. Dank der Ionen-Funktion habe ich endlich nicht das Problem das meine Haare so durch die Gegend fliegen, meine Haare sind sehr geschmeidig und glänzend nach dem Föhnen. Ich persönlich benutze die Kaltstufe eher selten genauso wie der Volumen-Diffusor, haben mich aber mit praktischen Test mehr als überzeugt. Meine Haare bekommen reichlich Volumen und sehen trotzdem noch super natürlich aus.Ich finde das Preis-Leistungsverhältniss wirklich super und kann euch den Haartrockner von Grundig wirklich nur ans Herz legen. 



Die Grundig Haartrockner HD 7581 aus der Pure Care Line ist für eine unverbindliche Preisempfehlung von 39,99€ im Handel erhältlich.


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ