Leysieffer Kaffee Premium Kapselmaschine mit innovativem Milchschaumsystem weiß


Ich freue mich euch heute die Leysieffer Kaffee Premium Kapselmaschine mit innovativem Milchschaumsystem vorstellen zu können. Neben der LeysiefferKapselmaschine erreichte mich außerdem auch noch 3 verschiedene Kapselpackungen a 12 Stück. 

Leysieffer Premium Kapselmaschine - Produktinformationen 


Premium Kapselmaschine mit innovativem Milchschaumsystem die Weltneuheit mit integriertem Milchaufschäumer-

Perfekter Latte Macchiato, Cappuccino, Crema, Espresso, Ristretto, Moccacino
Individuelle Frischmilch, Vollmilch, H-Milch, Sojamilch, Mandelmilch, Kakao

- Perfekter Milchschaum mit jeder Milch
- Kein Milchkontakt
- Keine Extra Reinigung
- 100% Veganer geeignet

Egal ob Latte Macchiato, Cappuccino oder Moccacino, einfach Wunschmilch in die Tasse füllen, den Rest macht die Maschine von alleine. Leichte Programmierung auf eigenen Wunschgetränk.

Die Kaffeezubereitung 

Bevor ich mir meinen ersten Kaffe zubereitet habe, wurde erstmal alles einmal abgewaschen. Anschließend habe ich mir erst einmal ausführlich die Bedienungsanleitung durchgelesen. Als erstes beginnt man den Wassertank mit Wasser zu befüllen. Entweder entnimmt man den Wassertank komplett ( siehe Foto unten ) oder aber man nimmt nur den Wassertankdeckel ab und füllt das Wasser in den Wassertank hinein. Verwendet werden soll laut Bedienungsanleitung nur normales kaltes Leitungswasser und kein destilliertes Wasser. Weitere Informationen zum Wassertank gibt es natürlich in der beiliegenden Bedienungsanleitung.


Erst nachdem der Wassertank ausreichend befüllt wurde, stecke ich den Stecker in die Steckdose. Danach habe ich den Hauptschalter an der Seite des Gerätes eingeschaltet und gewartet bis das Gerät kurz aufheizt. Nach ca. 1 Minute leuchten die Ausgabetasten dauerhaft blau, daran erkenne ich " das Gerät ist jetzt betriebsbereit ". ( siehe Bild unten ).


Als erstes wollte ich mir einen ganz normalen Kaffee zubereiten. Daher habe ich einfach meine Tasse auf das Abtropfgitter gestellt. Anschließend musste ich mich für eine Kapsel entschieden, nachdem ich dies getan hatte, konnte es auch direkt losgehen. Einfach den Bedienhebel zurück ziehen, um den Kapselschacht zu öffnen. Dann die Kapsel in den Kapselschacht legen und den Bedienhebel ganz nach vorne drücken um den Kapselschacht wieder zu schließen. ( siehe Bild unten ).


Die Kapsel ist nun einsatzbereit. Nun gibt es folgende Möglichkeiten entweder eine kleine Tasse 50 ml ( Espresso-Grundeinstellung ) oder eine große Tasse 100 ml ( Kaffee-Grundeinstellung ). Außerdem gibt es noch weitere Möglichkeiten der Zubereitung wie zb. ein Latte-Macchiato oder ein Cappuccino, die genaue Anleitung hierfür gibt es ebenfalls in der Bedienungsanleitung.


Eine starke Besonderheit die, die Leysieffer Premium Kapselmaschine definitiv mit sich bringt, ist das innovative Milchschaumsystem. Hierfür habe ich mir wie in der Anleitung beschrieben eine hohe Tasse genommen, mit ca. 50 - 60 ml Milch gefüllt und auf den Auslass gestellt. Anschließend wird die große Ausgabe Taste betätigt. Nachdem Aufheizen wird die Milch mit Druckwasser aufgeschäumt. Einmal, zweimal bzw. dreimal drücken, um 50ml, 100ml bzw. 150ml Milchschaum zu erhalten. Anschließend die normale Kaffetaste drücken und tada fertig ist unser Latte-Macchiato ( siehe Bild unten ).


Nach der Kaffeezubereitung zieht man einfach den Bedienhebel bis zum Anschlag nach hinten. Die Kapsel fällt in den Kapselbehälter, in den ca. 16 gebrauchte Kapseln passen. Diesen sollte man regelmäßig ausleeren. ( siehe Bild unten )



Mein Fazit zur Leysieffer Premium Kapselmaschine 

Die Leysieffer Premium Kapselmaschine hat mich wirklich mehr als begeistert. Optisch ist die Kapselmaschine sehr modern, die Farbkombination aus schwarz und weiß gefällt mir mehr als gut und passt zudem auch super in meine Küche. Ebenfalls aufgefallen ist mir die hochwertige Verarbeitung. Die Kapselmaschine kommt in einer 1A Qualität und beinhaltet neben dem Gerät auch eine sehr gute Bedienungsanleitung mit zahlreichen Informationen und Tipps zur richtigen Handhabung. 

Die allgemeine Bedienung ist recht simpel, einmal durchgelesen gelingt alles wie von selbst und in wenigen Minuten erhält man einen super leckeren Kaffee. Die Möglichkeit gleich verschiedene Kaffeespezialitäten herstellen zu können ist wirklich von Vorteil denn so hat man alles in einem Gerät. Der ganz besondere Knaller bleibt für mich definitiv das innovative Milchschaumsystem. Ich war anfangs wirklich skeptisch ob das so funktioniert wie angegeben. Aber ich wurde letzten endlich eines besseren Belehrt, mein Latte-Macchiato war super lecker, mit ganz viel Milchschaum. Mhhhhhh ....

Sowohl ich als auch mein Mann sind wirklich fasziniert von der Leysieffer Premium Kapselmaschine, wir können rein gar nichts bemängeln, genau deshalb setzen wir uns jetzt wieder auf unserem Balkon und trinken noch ein leckeres Glas Latte-Macchiao, in diesem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Tag und empfehlen euch definitiv die Kapselmaschine im Auge zu behalten falls ich noch auf der Suche nach einer ausgezeichneten Kapselmaschine seid.




Weitere Informationen zu den Leysieffer Produkten gibt es hier


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ