Meine neue Hugo Frosch Wärmflasche mit Flauschbezug in Tierfelloptik



An Kalten Tagen mache ich mir wirklich jeden Abend eine Wärmflasche, auch wenn ich mal Unterleibsschmerzen habe, greife ich oft zur Wärmflasche. Ein treuer Begleiter ist für mich auf jeden Fall die Wärmflasche von Hugo Frosch. Ich benutze die Wärmflaschen von Hugo Frosch bestimmt schon über 3 Jahre und bin regelrecht begeistert.

Meine neue Hugo Forsch Klassik-Wärmflasche hat eine Füllmenge von 1,8 L und kommt in einem Flauschbezug in Tierfelloptik. Die Wärmflasche besteht aus hochwertigem Thermoplast mit Strukturlamelle beidseitig. Der extravagante und samtweiche Flauschbezug aus hochwertigem Microfasermaterial umhüllt den Wärmespender und macht ihn zum zuverlässigen Begleiter durch allerlei Wehwehchen. Neu ist die Klassik-Wärmflasche nun auch in der Farbstellung: braun-silber. Ideal auch als Mitbringsel bei einem Krankenbesuch oder als liebenswerte Geschenkidee z.B. Muttertag.


Wie bereits erwähnt benutze ich die Wärmflaschen von Hugo Forsch schon über 3 Jahre. Der Grund hierfür ist definitiv meine Zufriedenheit! Ich bin wirklich 100%ig überzeugt von denn Hugo Frosch Wärmflaschen. In der Vergangenheit hatte ich einmal einen sehr traumatischen Vorfall, wobei mir in der Nacht die Wärmflasche ausgelaufen ist und ich mir meine kompletten Oberschenkel verbrannt hatte. Seitdem bin ich sehr skeptisch gegenüber Wärmflaschen und kontrolliere diese immer mehrere Male um sicher zu sein, dass die Wärmflasche wirklich 100%ig verschlossen ist. Die Wärmflaschen von Hugo Frosch haben mich in dieser Hinsicht wirklich komplett überzeugt. Abgesehen davon finde ich die Wärmflaschen von Hugo Frosch sehr wärmespeichernd. Denn abends mache ich mir die Wärmflasche ist sie am nächsten Morgen noch deutlich warm. Bei mir kommen nur noch Wärmflaschen von Hugo Frosch ins Haus, auch meine Familie und Bekannte habe ich total überzeugen können und seitdem benutzen wir nur noch Wärmflaschen von Hugo Frosch.

Weitere Informationen zu den Hugo Frosch Wärmflaschen gibt es hier

*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ