Meine neuen Homeaccessiores von levandeo.de


Ich bin definitiv eine leidenschaftliche Onlineshopperin. Dabei shoppe ich im Internet nicht nur unheimlich gerne Klamotten, sondern hin und wieder auch super gerne Homeaccessiores für unsere Wohnen. 

Vor kurzem bin ich dann auch den Onlineshop Levandeo aufmerksam geworden. Levandeo.de bietet eine unheimlich große Auswahl an verschiedenen Artikeln ganz nach dem Motto " Style your Home - Style your Life " Im Onlineshop findet man unter anderem folgende Rubriken: 

- Möbel
- Bilderrahmen
- Wanduhren
- Wandbilder
- Dekoration
- uvm. 

Nachdem ich ein wenig im Onlineshop gestöbert hatte, habe ich mich für 2 Artikel entschieden, diese wurden mir dann von Levandeo kostenfrei zum Vorstellen zugeschickt. Sowohl die doppelseitige Bahnhofsuhr als auch die Etagere sind unfassbar schön und vor allem Preiswert. Daher freue ich mich euch heute diese beiden Artikel zu zeigen.

Meine neue doppelseitige Bahnhofsuhr von Levandeo 


Diese moderne Bahnhofsuhr ist doppelseitig und verfügt über ein römisches Ziffernblatt. Die toll verzierte Wandhalterung aus schwarz lackiertem Metall unterstreicht die Eleganz dieser besonderen Wanduhr. Durch Ihre zwei Uhrwerke und der doppelseitigen Ausstattung wird diese Uhr zu einem ganz besonderen Hingucker bei Ihnen zu Hause. 

Details:
- Wanduhr
- Material: Metall
- Gesamtgröße der Uhr: 48x40cm
- Größe des Ziffernblattes: 22x22cm
- Art: Metalluhr
- Stil: Nostalgie - Landhaus
- Quarzuhrwerk
- Ziffern: Römisch
- Farbe Zeiger: Schwarz

Preis: 27,50€*

*Direkt zur Bahnhofsuhr ? Klicke hier

Meine neue Emilia Etagere von Levandeo 


Details der Etagere: 
- Etagere mit 2 Tellern
- 2 stöckiges Gebäckgestell
- Material der Etagere: MDF-Holz & Metall
- Farbe der Etagere: weiß
- Größen der Teller: 25cm & 20cm rund
- Gesamtgröße der Etagere: 48cm hoch
- Stil der Etagere : Shabby Chic, Landhaus 

Preis: 14,49€*

*Direkt zur Etagere ? Klicke hier

Mein Fazit
Die Bahnhofsuhr ist wirklich ein toller Hingucker und zudem auch sehr preiswert wie ich finde. Qualitativ kann ich nichts beanstanden und auch die Etagere gefällt mir äußerst gut. Die Lieferung erfolgt innerhalb kürzester Zeit, ich bin wirklich sehr zufrieden und schaue auch in Zukunft gerne bei Levandeo.de vorbei.


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ