Meine neuen Kochblume Haushaltsartikel von ueberkochschutz.de



Ich freue mich euch heute, die wunderbaren Produkte von Kochblume vorstellen zu können. Insbesondere habe ich mich sehr über die Kochblume, als hervorragenden Überkochschutz gefreut. Ebenfalls zugeschickt bekommen habe ich, eine kleine Auswahl  der ebenfalls angebotenen Küchenhelfer, diese sind in vielen verschiedenen Farben erhältlich. 

Meine neue Kochblume von Ueberkochschutz.de


Die Kochblume (bekannt aus dem TV) ist der geniale Überkochschutz. Sie muss vor dem Kochvorgang einfach auf den Topf gelegt werden - fertig.

Ein üblicher Topfdeckel klappert nach einer Weile und läßt das überkochende Wasser nach außen dringen und auf die Herdplatte laufen. Bei Verwendung der Kochblume ist das nicht so. Sie öffnet beim Überkochen ihre innenliegenden "Blütenblätter" und fängt das überkochende Wasser / Flüssigkeit auf. Dank der Kochblume ist ein Überkochen auf die Herdplatte und damit einhergehende, hässliche Ränder auf dem Herd nun Schnee von gestern.

Wird der Herd auf eine kleinere Stufe geregelt und kocht das Kochgut nicht mehr so stark, läuft das überschüssige Wasser in der Kochblume wieder zurück in den Topf. Die Kochblume kann darüber hinaus zum Garen von Gemüse verwendet werden. Dazu einfach in die Kochblume das Gemüse legen und einen Deckel darauf setzen. Durch den aus dem Topf aufsteigenden Wasserdampf gart das Gemüse und behält so seine Vitamine und Farbigkeit. Die Kochblume kann auch zum Abdecken in der Mikrowelle oder im Backofen verwendet werden, denn sie hält Temperaturen bis 230 °C, kurzzeitig sogar bis 300 °C stand. Selbstverständlich ist die Kochblume spülmaschinenfest und kann nach der Reinigung einfach zusammengerollt im Küchenschrank verstaut werden.

Beim Kauf einer Kochblume von Ueberkochschutz sollte man definitiv auf die richtige Größe achten. Für eine Optimale Anwendung muss die Kochblume mind. 2cm über den Kochtopfrand heraus ragen. Die Kochblume ist praktischer Weise nicht nur in verschiedenen Größen sondern auch in vielen verschiedenen Farben erhältlich. Die komplette Auswahl findet ihr hier.

Topflappen / Untersetzer 


Die Topflappen / Untersetzer sind in 10 verschiedenen Farben erhältlich und sind zudem hitzebeständig bis 300 °C. Die Untersetzer sind leicht abwaschbar und spülmaschinenfest. Die komplette Auswahl der Topflappen findet ihr hier

SWISCH Reinigung + Fusselentfernung 


Die Schwamm- und Fusselbürste reinigt besser als jeder herkömmliche Lappen. Über 4500 weiche Silikon-Noppen sorgen für einmalige Sauberkeit. SWISCH liegt perfekt in der Hand. Er reinigt besonders schonend in einer bisher nie da gewesenen Reinheit. Für Küche, Bad, WC und den ganzen Haushalt. Die Schwamm- und Fusselbürste ist Hitzebeständig bis 230° C.

Direkt zu der Fusselbürste ? Klicke hier

Meine neuen Silikon Küchenhelfer von Ueberkochschutz.de


Um das Sortiment rund um das Thema Kochen abzurunden gibt es auch jede Menge nützliche Küchenhelfer aus dem Hause Kochblume. Neben den Frischfixx Aufbewahrungsdeckeln, die mit einem Handgriff Dosen, Schalen oder Schüsseln luftdicht verschließen, oder dem kleinen Wunderding namens "Stretchi" zum Verschließen von Behältern oder zum sicheren Versiegeln von angeschnittenem Obst/Gemüse, finden Sie jede Menge farbenfroher Silikon-Helfer für die tägliche Arbeit und für mehr Spaß in der Küche.

Die Auswahl an Küchenhelfern gibt es hier 


Mein Fazit
Ich bin wirklich mehr als überzeugt von ueberkochschutz.de. Besonders klasse ich finde ich meine Kochblume. Seitdem ich sie habe, kommt diese ständig zum Einsatz. Endlich kein angebranntes mehr auf dem Herd. Die Kochblume erfüllt nicht nur ihren Zweck, sondern sieht davon abgesehen auch noch unheimlich modern aus. Die Küchenhelfer haben mich ebenfalls überzeugt, die Qualität ist 1A und zudem sind sie alle spülmaschinenfest. Ich werde mich auf jeden Fall erneut bei ueberkochschutz.de umschauen und noch weitere tolle Artikel bestellen. Die Artikel erreichten mich übrigens innerhalb kürzester Zeit super gut und sicher verpackt. 


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ