NEW Hydra Genius Aloe Water von LOREAL Skin Expert #drinkforyourskin #lorealskin



#Drinkforyourskin unter diesem Motto startet L´OREAL Skin Expert / Paris mit ihrem neuem HYDRA GENIUS ALOE WATER für 3 unterschiedliche Hauttypen. Da ich schon lange unter trockener Haut leide, habe ich mich natürlich doppelt und dreifach gefreut das neue HYDRA GENIUS ALOE WATER ausprobieren zu können.


Mit HYDRA GENIUS ALOE WATER präsentiert L'Oréal Paris die neue Generation der Gesichtspflege:Mit der neuartigen Liquid-Care-Technologie wird die Haut optimal und langanhaltend mit einer Extra-Portion Feuchtigkeit versorgt, denn THE LIQUID CARE besteht zu zwei Dritteln aus Wasser und zu einem Drittel aus zartpflegenden Ölen.

Versprochen wird ...

Strahlend frische Haut - jeden Tag! Die innovative Liquid Care Formel mit Hyaluronsäure und der durstlöschenden Kraft von Aloe Water.


HYDRA GENIUS - Aloe Water für 3 verschiedene Hauttypen 

Normale bis trockene Haut
Hydra Genius Aloe Water lädt den Feuchtigkeitsspeicher der Haut wieder auf. Dank natürlichen Inhaltsstoffen durchdringt die Feuchtigkeit tiefenwirksam die Haut und sorgt für ein frisches, strahlendes Hautbild - ohne Kleben und Fettfilm.

ANWENDUNG
Täglich morgens und abends auf das gereinigte Gesicht auftragen. Mit kreisenden Bewegungen leicht in die Haut einmassieren. Dank der besonderen Liquid Care Formel zieht die Textur sofort ein und dringt tief in die Haut ein, um sie mit Feuchtigkeit zu versorgen. So erhält normale, zu Trockenheit neigende Haut ihre Geschmeidigkeit zurück und das Gefühl von Spannung verschwindet. Die Haut fühlt sich wieder frisch an.

SICHTBARE ERGEBNISSE
Sofort: Die Haut ist spürbar frischer, weicher und geschmeidiger.
Jeden Tag: Die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Für strahlend schöne und sichtbar frische Haut.


Normale bis Mischhaut
Hydra Genius Aloe Water lädt den Feuchtigkeitsspeicher der Haut wieder auf. Dank natürlichen Inhaltsstoffen durchdringt die Feuchtigkeit tiefenwirksam die Haut und sorgt für ein frisches, strahlendes Hautbild - ohne Kleben und Fettfilm.

ANWENDUNG
Täglich morgens und abends auf das gereinigte Gesicht auftragen. Mit kreisenden Bewegungen leicht in die Haut einmassieren. Dank der besonderen Liquid Care Formel zieht die Textur sofort ein und dringt tief in die Haut ein, um sie mit Feuchtigkeit zu versorgen. So erhält Mischhaut, die gleichsam zu Trockenheit und fettigen, unreinen Partien in der T-Zone neigt, ihre Geschmeidigkeit zurück. Die Haut fühlt sich wieder ausgeglichen und frisch an.

SICHTBARE ERGEBNISSE
Sofort: Die Haut ist spürbar frischer, weicher und geschmeidiger.
Jeden Tag: Die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Für strahlend schöne und sichtbar frische Haut.


Sensible Haut
Hydra Genius Aloe Water lädt den Feuchtigkeitsspeicher der Haut wieder auf. Dank natürlichen Inhaltsstoffen durchdringt die Feuchtigkeit tiefenwirksam die Haut und sorgt für ein frisches, strahlendes Hautbild - ohne Kleben und Fettfilm.

ANWENDUNG
Täglich morgens und abends auf das gereinigte Gesicht auftragen. Mit kreisenden Bewegungen leicht in die Haut einmassieren. Dank der besonderen Liquid Care Formel zieht die Textur sofort ein und dringt tief in die Haut ein, um sie mit Feuchtigkeit zu versorgen. So erhält sensible, schnell zu Irritationen und Rötungen neigende Haut ihre Geschmeidigkeit zurück und wird beruhigt. Die Haut fühlt sich wieder frisch an.

SICHTBARE ERGEBNISSE
Sofort: Die Haut ist spürbar frischer, weicher und geschmeidiger.
Jeden Tag: Die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Für strahlend schöne und sichtbar frische Haut.


Hyaluronsäure ist ein natürlicher Feuchtigkeitsbinder: Nur ein Gramm kann bis zu sechs Liter Wasser binden. Zusammen mit Aloe Water sorgt die Formel in der HYDRA GENIUS-Linie dafür, dass die Haut 72H lang frisch und strahlend aussieht!

Die Formeln der HYDRA GENIUS-Produkte sind natürlich individuell auf verschiedene Hauttypen abgestimmt: So gibt es drei verschiedene Texturen für sensible, normale bis trockene und normale bis Mischhaut – für einen Extra-Feuchtigkeitsboost und eine Haut, die nicht mehr durstig ist.


HYDRA GENIUS THE LIQUID CARE ist ab März 2017 für ca. 9,99 Euro UVP (70 ml) Parfümerien, Drogerie-und Verbrauchermärkten, sowie Kauf-und Warenhäusern erhältlich.


Mein Fazit nach 2 Wochen Anwendung
Wie bereits erwähnt war ich wirklich sehr gespannt auf das neue HYDRA GENIUS Aloe Water von L´OREAL SKIN Expert / Paris. Es wurde einiges versprochen und ich war wirklich gespannt, ob es wirklich das bewirkt was angegeben wurde. Der erste Auftrag war sehr spannend es ist ein serumartgies Fluid was beim Auftragen sehr schnell in die Haut einzieht. Ein klebe Gefühl bleibt aus, vorüber ich sehr erfreut bin, denn ich persönlich kann es überhaupt nicht haben wenn sich mein Gesicht klebrig anfühlt. Das Fluid hinterlässt ein sehr angenehmes und weiches Hautgefühl, es fühlt sich weder schwer noch unangenehm auf der Haut an, ganz im Gegenteil. Auch meine Haut hat das Fluid sehr gut angenommen, ich habe keinerlei Hautirritationen bekommen, obwohl meine Haut oft sehr empfindlich auf einige Pflegeprodukte reagiert. Das frische Gefühl hält unfassbar lange an zudem habe ich nicht wie oft das Problem dass das Produkt nachfettet.

Meine Haut fühlt sich glatter, praller und vor allem frischer an. Ich benutze das HYDRA GENIUS Aloe Water nun auch sehr gerne als Makeup Base und bin wirklich super begeistert. Da das Hydra Genius Aloe Water Glycerin enthält, macht es auch meine Foundation viele länger haltbar und verleiht meinem Finish einen schönen Glow-Effekt. Meine Haut ist permanent mit Feuchtigkeit versorgtund was mich zusätzlich überzeugt hat ist der angenehme florale Duft der auf keinen Fall penetrant rüberkommt. Sondern super angenehm und leicht zu verspüren ist.


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlichermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ