Wohnwohl Sommer Waffel Decke von 24kauf.com



Endlich der Sommer steht vor der Tür, genau aus diesem Grund habe ich nach einer leichten Sommer Decke gesucht. Fündig geworden bin ich im Onlineshop 24Kauf.com. Diese vielseitig einsetzbare Waffeldecke ist ein perfekte Alternative zum Laken oder leeren Bettbezug, wenn die Nächte besonders heiß sind! Sie ist aber auch als leichte Decke für Sommerabende auf der Terrasse perfekt geeignet!


KUSCHELDECKE mit Waffelstruktur - leicht, luftig und flexibel einsetzbar!

- waschbar bei 60° 
- Material: 100% Baumwolle
- Größe: 150x200cm

ÖKOTEX ZERTIFIZIERT!

Preis: 14,95€*

*direkt zur Waffeldecke ? Klicke hier

Hinweis
Die Bilder wurden mit Blitz gemacht, sodass die Farbe etwas abweicht. Original ist die Wohndecke viel dunkler.

Die Sommerdecke ist wirklich super angenehm und dennoch super leicht, eben ideal für heiße Tage. Ich kann mir auch gut vorstellen die Waffeldecke als Übergangsdecke für den Balkon zu nutzen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich Klasse.

*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ