Meine neue Bella Joya Damenuhr von Otto Weitzmann AG



Ich freue mich euch heute meine neue Bella Joya Damenuhr von Otto Weitzmann AG vorstellen zu können. Die Damenuhr erreichte mich vor kurzem gut verpackt inklusive Zertifikat. Der Onlineshop bietet wirklich die unterschiedlichsten Uhr-Modelle an. Otto Weitzmann AG verfügt sowohl über: Bauhaus Uhren, Chronographen, Fliegeruhren, Sportuhren, Fashion-Uhren als auch Special Editionen. 

Weitere Informationen zu der Auswahl gibt es hier

Meine neue edle Damenuhr - Venedig von Bella Joya


Artikel-Details:
Wie die einzigartige Stadt „VENEDIG“ verkörpert auch diese edle Damenuhr mit japanischem MIYOTA-Qualitätsquarzwerk aus unserer BELLA JOYA-Kollektion unvergängliche Schönheit und setzt so als elegantes Accessoire ausdrucksstarke Akzente am Handgelenk jeder Frau – von klassischem Silber- oder Golddesign bis moderner Farbgebung in Kaffee, Hellbraun oder Rotgold. Schmucksteine in Diamanten-Look auf jedem Stundenindex verleihen dieser außergewöhnlichen Armbanduhr ein besonders edles Design. Ein auf das Uhrengehäuse farblich abgestimmtes Metallband mit stabiler Sicherheitsschließe rundet nicht nur die klassische Formensprache dieser schicken Damenuhr ab sondern garantiert daneben auch einen optimalen Tragekomfort. 


Technische Highlights:
Gehäuse: edles Metallgehäuse
Glas: Gehärtetes Mineralglas
Durchmesser: 43 mm
Uhrwerk: Miyota Präzisionsquarzwerk
Bandanschlag: 20 mm
ATM: 3

Preis: 149,90€

Weitere Informationen zur Damenuhr gibt es hier


Mein Fazit 
Die Bella Joya Damenuhr von Otto Weitzmann AG gefällt mir wirklich sehr gut. Beim auspacken habe ich mich regelrecht verliebt. Die Uhr ist in einer wirklich schönen Verpackung eingepackt und kann sich definitiv sehen lassen. Die Uhr ansich ist ebenfalls ein Highlight. Super schöne Details, tolle Qualität und Verarbeitung und vor allem super schick. Meiner Meinung nach ist die Damenuhr zeitlos und kann somit wirklich zu jedem Outfit kombiniert und getragen werden. Von mir gibt es bei Daumen nach oben. Der Onlineshop bietet selbstverständlich weitere sehr interessante Modelle an sodass man definitiv im Onlineshop vorbeischauen sollte.

Weitere Informationen gibt es ebenfalls auf der FB Seite, einfach hier entlang.


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ