Meine neue Impress 8255 Tasche von Picard Lederwaren



Ich freue mich euch heute mein 2tes Schätzchen von Picard-Lederwaren vorstellen zu können. Einen ausführlichen Blogbericht über das Unternehmen Picard-Lederwaren findet ihr hier und den Blogbericht zu meinem ersten Picard Shopper findet ihr hier.

Heute möchte ich euch nun aber meine zweite Tasche von Picard-Lederwaren vorstellen. Entschieden habe ich mich für das Modell: Impress 8255 in Schwarz. Für mich war es die perfekte Wahl ! Das Impress Modell von Picard-Lederwaren verfügt über einen abnehm- und längenverstellbaren Schultergurt. Ein Sicherheitsfach mit Reißverschluss, Steckfächer und einen Reißverschlussfach rückseitig. Besonders klasse finde ich, dass das Modell einerseits so kompakt ist und andererseits trotzdem so viel Stauraum bietet. So passt alles rein was Frau dabei haben muss. 


Ich habe mich bewusst für das schwarze Modell entschieden, da schwarz sehr leicht zu kombinieren ist. Die Kombination beim Impress 8255 Modell hat mich auf Anhieb angesprochen. Besonders schön finde ich die goldenen Details, diese geben der Tasche nochmal das gewisse etwas und runden so meine perfekte Tasche von Picard-Lederwaren ab.


Das Impress Modell erscheint optisch wirklich äußerst luxuriös, die Tasche ist definitiv ein Blickfang und lässt Frauenherzen höher schlagen. Das tolle wie ich finde ist, das die Tasche von Picard nicht nur hochwertig ausschaut, sondern auch erstklassig verarbeitet worden ist. Ich komme aus dem Staunen einfach nicht mehr raus. Für mich ist die Tasche definitiv ein musthave geworden. Ich trage die Tasche sowohl zum shoppen als auch zum Weggehen. Das besondere an der Tascge ist unter anderem auch, das man die Tasche auch mit dem beigelegten Schultergurt tragen kann, so kann man jedes Outfit individuell mit dem Impress 8255 Modell kombinieren. 


Pflegehinweise
Das Impress 8255 Modell von Picard wurde aus Nappaleder gefertigt und ist sehr pflegeleicht. Die Tasche freut sich über eine regelmäßige Pflege mit einer speziellen Pflegemilch oder -creme für Glattleder. Damit bleibt die sensible Haut der Tasche, lange geschmeidig und wird vor dem Verblassen im Sonnenlicht geschützt. 


Material: Rindsleder (gesteppt)
Ausstattung: 
Vortasche
zwei Steckfächer (innen) für Handy, etc.
Reißverschlussfach innen und außen (Taschenrückseite)
abnehmbarer + längenverstellbarer Schulterriemen aus Leder
Maße: ca. 29,5x24x7 cm
verfügbare Farben: schwarz, stone, navy
VK: 229,- €


Mein Fazit zum Picard-Lederwaren Impress 8255 Modell

Wie ihr sicher aus meinem Text bereits herauslesen konntet, bin ich schwer verliebt in meine neue Picard-Lederwaren Tasche. Sowohl optisch als auch von der Qualität her ist die Tasche wirklich 1A. 

Hier geht es direkt zum Onlineshop von Picard-Lederwaren.

*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ