Meine neue Raffgardine von mylovelyhomeshop inkl 10 Prozent Rabattcode



Heute möchte ich euch meine neue Raffgardine von Mylovelyhomeshop vorstellen, diese habe ich mir vor einigen Tagen im Onlineshop ausgesucht. Der Onlineshop bietet eine riesige Auswahl an:
  • Kissenbezüge
  • Vorhänge & Gardinenschals
  • Tischdecken
  • Stuhlkissenbezüge uvm.
Da ich schon länger auf der Suche nach einer neuen Gardine für meine Küche war, habe ich mich relativ schnell für ein neues Home-Accessoire entschieden. Entschieden habe ich mich für die Anna Raffgardine weiss bestickt.


Die Raffgardine besteht aus 100 % Baumwolle in Leinenoptik. Die Raffgardine gibt es in verschiedenen Maßen, daher lohnt es sich auf jeden Fall im Onlineshop vorbeizuschauen. 

Ab 100,-€ Warenwert bekommt zusätzlich eine limitierte My Lovely Home Tasche gratis dazu. 


Sowohl von der Qualität der Gardine als auch vom optischen her gefällt mir die Raffgardine wirklich gut. Sie unsere Küche gleich viel einladender gemacht. Auch der Versand und der Kundenservice sind einfach Top - von mir gibt es beide Daumen hoch.

!! Mit dem Rabattcode: " LILAWOLKE " bekommt ihr vom 14.08 - 21.08.2017 insgesamt 10% auf eure Bestellung !!

Direkt zum Onlineshop? Klicke hier


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ