Mit Fairy spüle ich freiwillig #prsample


*Die Produkte wurden mir von Fairy kostenlos zur Verfügung gestellt.

Gemeinsam mit meinem Mann wohnen wir in einer schönen kleinen 3 Zimmer Wohnung in Hamburg. Abgesehen von der Küche sind alle anderen Räume sehr groß. Neben unserem Wohnzimmer verbringe ich auch sehr viel Zeit in unserer kleinen Küche. Bei der Küchenanschaffung vor einigen Jahren war es mir besonders wichtig, einen Geschirrspüler zu haben. Mittlerweile nutze ich unseren Geschirrspüler nicht mehr ganz so häufig wie früher. Damals habe ich unseren Geschirrspüler mindestens 1 mal am Tag eingeschaltet.


Seit einigen Jahren benutze ich nun aber FAIRY. Ich bin wirklich sehr wählerisch wenn es ums Spülmittel geht, denn oft habe ich das Problem immer gehabt, dass das Spülmittel entweder nicht richtig schäumt, meine Haut reizt oder vom Geruch her nichts für mich ist.

Bei FAIRY stimmt einfach alles, genau aus diesem Grund gibt es bei uns im Haushalt seit mehr als 2 Jahren ausschließlich FAIRY. Und wenn es mal irgendwo vergriffen ist, gehe ich gerne in eine andere Filiale, denn ansonsten kommt spülen für mich nicht in Frage. 

Das FAIRY Ultra Konzentrat ist unfassbar ergiebig, mit nur wenigen Spritzern in meinem Spülwasser, spüle ich mein komplettes Geschirr. Hinzu kommt dass das FAIRY sehr angenehm riecht und meine Hände zudem auch nicht reizt. 

Auch meine fettigen Töpfe und Pfannen sind für FAIRY kein Problem, in sekundenschnelle ist mein Geschirr blitzeblank sauber und weil es so schnell und einfach geht bleibt mittlerweile auch öfter mal unser Geschirrspüler aus.


FAIRY wird 25 Jahre - vor 25 Jahren, als die spanischen Dörfer Villarriba und Villabajo in einem Abwasch-Wettkampf ihre Paella-Pfannen schrubbten, fing die Erfolgsgeschichte von FAIRY an. Auch heute noch überzeugt FAIRY als " kleines Wunder gegen Fett ". Passend zum Jubiläum gibt es FAIRY ab September nun in der Villarriba Edition.

Eine Flasche voller Innovation - Damit das Spülmittel bei der täglichen Herausforderung gegen schmutziges Geschirr überzeugt, wird weltweit kontinuierlich in die Verbesserung und Weiterentwicklung investiert: Mehr als 100 Wissenschaftler aus der Forschung verbringen mehr als 23.000 Stunden mit der Entwicklung neuer FAIRY Produkte. Dabei werden 2.700 verschiedene Rezepturen an 6.000 Händen getestet und 4 Millionen Teller von Verbrauchern gespült. Der Aufwand lohnt sich: Weltweit verwenden mehr als 160 Millionen Haushalte FAIRY Handgeschirrspülmittel. 

Für ein optimales Spülergebnis reicht schon ein Spritzer. FAIRY Ultra Plus spült damit bis zu 50% mehr Teller als nicht konzentrierte Handelsmarken in großen Flaschen.

Die FAIRY Villarriba Edition gibt es in folgenden Varianten:
  • Ultra Plus Konzentrat Original
  • Ultra Konzentrat Zitrone, Granatapfel, Mandarine & Ingwerblüte oder Apfel
Der UVP* liegt bei 1,69€ bei einer 450ml Flasche FAIRY


*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Ich freue mich über jedes Kommentar von euch ♥ , bitte beachte das Kommentare die Links enthalten nicht veröffentlicht werden ღ