Mein neuer Mulex Kontaktgrill Classicline MX355


Einige werden meinen neuen Kontaktgrill von Mulex, bereits in meinen Instagramstorys gesehen haben. Heute möchte ich euch nun, ausführlich über mein Eindruck und mein Fazit zum Kontaktgrill von Mulex berichten.

Ein Gerät mit so vielen Funktionen - ganz egal ob Grillen, Kochen, Baken, Dünsten oder Schmoren. Mit dem Kontaktgrill Classline MX355 von Mulex bleibt kein Wunsch unerfüllt, genauso macht eben kochen Spaß. Ganz egal ob Healthy Food oder Low Carb - mit dem Mulex Kontaktgrill ist wirklich alles möglich. Kochen mit dem Kontaktgrill von Mulex geht super schnell und ist zudem auch noch Energie sparend und gesund. Saftiges Steak, zarter Fisch und knackiges Gemüse werden schnell und Vitamin schonend gegart. Ein durch und durch gesundes Kochvergnügen durch Unter- und Oberhitze.

Es ist einfach 1 Gerät mit so vielen Funktionen, quasi ein Multifunktionsgerät, die perfekte Miniküche. Man benötigt nicht mehr tausend verschiedene Töpfe oder Geräte. Ab jetzt habe ich einfach 1 Gerät für unzählige Gerichte. Platzsparend und effektiv.


Vorteile auf einen Blick / Informationen 
  • Optimale Vitamin- und Fleischsafterhaltung
  • Leichte Reinigung durch Antihaftbeschichtung
  • 15 jährige Servicegarantie gratis
  • Leistung: 2000-2200 Watt / 220 Volt
  • Farbe: Chrom
  • Art-Nr.: 210322
  • Maße Grillfläche: 23,0 x 35,0 cm
  • Maße Gerät: 37,0 x 42,0 x 16cm

Die MULEX Kontaktgrills stehen für höchste Qualität und eine lange Lebensdauer. Das Besondere: Diese Grills eignen sich auch für das Grillen in geschlossenen Räumen, weil bei der Zubereitung weder Rauch noch Ruß entstehen. Im Garten oder auf dem Balkon ist ein Mulex Kontaktgrill eine echte Alternative zu Holzkohle-, Gas- und herkömmlichen Elektrogrills. 

Grillen mit den Mulex Kontaktgrills ist kinderleicht: Grillgut auf die untere Heizplatte legen, Oberplatte zuklappen, fertig! Die gleichmäßige Ober- und Unterhitze macht die Garzeiten kurz und spart Energie. Die Antihaftbeschichtung ermöglicht eine leichte Reinigung ganz ohne Grillrückstände.

Meine bisherigen Gerichte die ich mit dem Kontaktgrill von Mulex gemacht habe


Mein Fazit zum Kontaktgrill von Mulex 

Beim Auspacken des Kontaktgrills von Mulex, ist mir als allererste das Gewicht aufgefallen. Der Kontaktgrill ist wirklich sehr stabil, robust und qualitativ 1A verarbeitet. Die Mulex Kasserolle ( der Einsatz ) wird übrigens nicht mit dem Kontaktgrill mitgeliefert und muss extra gekauft werden. Ich konnte es selbstverständlich nicht abwarten und musste noch am selben Tag den Kontaktgrill von Mulex ausprobieren. Das Gerät wird sehr schnell warm und meine Gerichte wurden problemlos super schnell und lecker gekocht. Ich bin wirklich mehr als zufrieden und benutze meinen Kontaktgrill nur noch. Ein Multifunktionsgerät welches viele meiner Töpfe und Geräte einfach ersetzt. Ich möchte meinen Kontaktgrill definitiv nicht mehr missen. Auch die reinigen geht problemlos, nach dem Abkühlen einmal mit einem Lappen drüber gewischt und fertig. Zudem finde ich denn Kontaktgrill auch sehr praktisch zum Grillen, da wir sonst zum Beispiel zu Hause keinen Garten / Balkon zum Grillen zur Verfügung haben, können wir nun mit unserem Kontaktgrill von Mulex problemlos zu Hause grillen. Ich kann denn Kontaktgrill von Mulex wirklich nur vom Herzen empfehlen und freue mich in Zukunft auf weitere Gerichte mit meinem Mulex Kontakgrill.

Direkt zum Mulex Kontaktgrill ? Klicke hier



*** PR Sample ***
Die/Das oben gezeigte(n) Produkt(e) wurde(n) uns entweder unentgeltlich, ermäßigt oder in Verbindung mit einer Verlosung zur Verfügung gestellt. Zusätzlich kann der oben gezeigte Text Ausschnitte und Bilder aus Pressemitteilungen enthalten, diese wurden uns entsprechend der jeweiligen PR Agentur, dem Onlineshop bzw. Unternehmen, Bedingungslos zur Verfügung gestellt. Zudem weisen wir daraufhin das die oben gezeigte Review Werbelinks enthalten kann. Für genannte Preise und Anwendungshinweise übernehmen wir keinerlei Haftung.

*** Nortifikation ***
Die Review spiegelt ausschließlich unsere eigene Meinung und Erfahrung mit dem jeweiligen Produkt wieder und ist selbstverständlich nicht zu Verallgemeinern.